Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.02.2021 17:00 Uhr

Hansa-Podcast: Wir blicken zurück auf 10 Jahre Fanradio

Vor 10 Jahren - ganz genau am 22. Januar 2011 - ging unser Fanradio das erste Mal für euch auf Sendung. Wisst ihr noch, welches Spiel es war? In unserem Hansa-Podcast hören wir noch einmal rein und feiern dieses besondere Jubiläum mit den beiden Männern der ersten Stunde und weiteren bekannten Stimmen unseres Fanradios.

Wir warnen schon einmal vor: Es könnte hier und da mal etwas lauter werden, in jedem Fall sehr unterhaltsam und lustig mit vielen interessanten Hintergrundinformationen - so wie ihr es eben seit nun schon einem Jahrzehnt von unserem Fanradio kennt.

Auf diesem Wege vielen Dank an alle Kommentatoren der vergangenen Jahre und natürlich an alle Hansa-Fans, Freunde und Zuhörer des Fanradios!