Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.04.2019 14:43 Uhr

Hansa-Profis griffen zum Hörer und überraschten Sponsoren

"Ja hallo, Cebio Soukou vom F.C. Hansa Rostock hier" – so und so ähnlich wurden rund 160 Sponsoren und Unterstützer der Kogge kürzlich von unserem Torjäger sowie Sturmpartner Pascal Breier, Innenverteidiger Julian Riedel und Rückkehrer Maximilian Ahlschwede per Anruf überrascht.

Als Dank für die große Unterstützung und das auch in der kommenden Spielzeit fortlaufende Engagement hatten die vier gestern und heute noch vor beziehungsweise nach der Trainingseinheit zum Hörer gegriffen und konnten dem ein oder anderen Unterstützer eine große Freude bereiten. Neben Worten des Dankes nahmen sich unsere Profis anschließend auch die Zeit für ein wenig Smalltalk – und sorgten mit Sicherheit für einige unvergessliche Minuten am Telefon.

Zurück

  • sunmakersunmaker