Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.04.2012 17:28 Uhr

Hansa Rostock erhält Lizenz mit Bedingungen und Auflagen

Der F.C. Hansa Rostock hat von der Deutschen Fußball Liga und dem Deutschen Fußball-Bund die Lizenz für die kommende Saison in der 2. Bundesliga, beziehungsweise der 3. Liga erhalten. An die Lizenzerteilung im Rahmen des Nachweises der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Vereins, sind entsprechende Bedingungen und Auflagen gebunden.

Der F.C. Hansa muss nun bis zum 24. Mai für die 2. Bundesliga und bis zum 1. Juni für die 3. Liga belegen, dass die Liquidität des F.C. Hansa Rostock für die Saison 2012/2013 gesichert ist.

„Wir haben die Lizenzerteilung unter Bedingungen für beide Ligen erwartet. Ich bin zuversichtlich, dass wir diese mit Hilfe unserer Gläubiger termingerecht erfüllen werden“, so Bernd Hofmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.