Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

13.07.2023 11:15 Uhr

HANSA-TV LIVE MIT ROBERT MARIEN AM FREITAG

Das Trainingslager der F.C. Hansa Rostock im brandenburgischen Neuruppin bewegt sich in Richtung Zielgeraden – am Sonntag (16. Juli 2023) geht es wieder zurück nach Rostock.

Doch bevor die Koffer wieder gepackt werden und der Bus beladen wird, möchte sich unser Vorstands-Vorsitzender Robert Marien online den Fragen der Mitglieder und Fans stellen. Am Freitag (14. Juli 2023) von 18 Uhr an ist dies auf unserem HansaTV-Kanal bei YouTube möglich.

F.C. Hansa Rostock

Steht am Freitag den Fans und Mitgliedern online Rede und Antwort: Hansa Vorstands-Chef Robert Marien

Geplante Gesprächsthemen sind z.B. die aktuelle Vorbereitung inklusive des derzeitigen Trainingslagers in Neuruppin sowie die Kaderplanung für die Saison 2023/24. Aber auch der Stand der Dinge in Sachen Dauerkartenverkauf oder Änderungen bei den Heimspielen zur neuen Saison kommen zur Sprache. Weitere Informationen gibt es zum Flutlichtmasten-Neubau oder den möglichen Verkauf des Ostseestadions. Wir wollen aber auch über die neue Frauen- und Mädchenfußballabteilung beim F.C. Hansa und das geplante Länderspiel der deutschen Frauennationalmannschaft in Rostock sprechen.

Um eure Fragen loszuwerden, nutzt ihr an diesem Tag einfach die Kommentar-Funktion des Live-Streams. Wir suchen dann eure Fragen raus und geben sie in die laufende Sendung – sofern wir das Thema bis dahin noch nicht durchgesprochen haben. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Fragen.