Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.05.2022 13:56 Uhr

Hansa-U23 empfängt Tabellenzweiten Blau-Weiß Berlin

Nach dem furiosen Kantersieg über Lok Stendal am vergangenen Wochenende möchte die U23 des F.C. Hansa am Erfolg anknüpfen und den nächsten Dreier in der Oberliga landen. Dabei empfängt die Rodewald-Elf mit Blau-Weiß 1890 Berlin einen unangenehmen Gegner.

Zehn Punkte aus fünf Spielen und damit Tabellenplatz zwei: Für Blau-Weiß Berlin lief es zuletzt richtig gut. Erst am vergangenen Wochenende konnte der Rostocker FC mit einem knappen 1:0-Sieg von den Hauptstädtern auf Abstand gehalten werden. Eine große Stärke der Berliner ist in dieser Saison die Offensiv-Kraft. Im Schnitt trifft die Mannschaft von Trainer Marco Gebhardt mehr als zweimal pro Partie. Unsere U23 ist dementsprechend gewarnt und wird wieder alles reinhauen, um die drei Punkte an der Ostseeküste zu behalten. Anpfiff am Sonnabend ist um 14 Uhr im Volksstadion.