Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

02.07.2018 13:06 Uhr

Stadtderby in der Vorbereitung: F.C. Hansa gastiert Dienstagabend beim Rostocker FC

Nach dem einwöchigen Trainingslager auf der Insel Rügen, das am vergangenen Sonnabend mit dem Testspiel gegen den FC Pommern Stralsund und dem vierten Sieg der Sommervorbereitung abgeschlossen wurde, steht für den F.C. Hansa Rostock am Dienstagabend bereits das nächste Testspiel auf dem Plan.

Dabei gastiert die Kogge beim Verbandsligisten Rostocker FC. Der erfolgreichste Fußballclub Rostocks trifft damit auf den ältesten Fußballverein der Hansestadt. Für den RFC wird das Stadtderby der Höhepunkt seines Sommerfestes sein, das am Dienstag bereits um 16 Uhr beginnt und Programm (Hüpfburg, Musik, Wurst vom Grill, frisch gezapftes Kühles und vieles mehr) für die gesamte Familie bietet.

Der Ball wird dann ab 18:30 Uhr im Sportpark am Damerower Weg rollen.
Tickets gibt es direkt vor Ort für 8,00€ bzw. 5,00€ (Studenten, Schüler).