Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.10.2019 10:00 Uhr

Hansini kehrt zurück – Sammelspaß für Groß & Klein

Im vergangenen Jahr brachte der F.C. Hansa Rostock gemeinsam mit Premiumpartner Getränkeland das Hansini-Sammelalbum auf den Markt – und ließ damit nicht nur kleine Hansa-Herzen höher schlagen. Das Heft mitsamt der vielen verschiedenen Klebebildchen entpuppte sich als echter Renner. Ab sofort geht Hansini nun in die zweite Runde.

Der Startschuss fiel am 15. Oktober in der Getränkeland-Filiale in Elmenhorst. Dort konnten Fans und Sammler das brandneue Album sowie erste Tütchen mit Stickern erwerben. Doch damit nicht genug: Mit Pascal Breier und Maximilian Ahlschwede waren sogar zwei Profis der Kogge vor Ort sein, die das aktuelle Sammelalbum direkt unterschrieben.

Ab dem 18. Oktober sind die insgesamt 100 Sammelbilder dann auch in unserem Online-Shop und in den Fanshops sowie bei den Heimspielen im Ostseestadion erhältlich. Gefüllt ist das Album in diesem Jahr neben der Profimannschaft mit den Hansa-Amateuren, Legenden des Wunders von Bochum sowie tollen Bildern rund um unseren Verein.

Aktion der Bagaluten-Bande:

Zum Start von Hansini gibt es zudem eine tolle Aktion unserer Bagaluten-Bande. Jedes Kind, für das einen Mitgliedsantrag für den Kids-Club des F.C. Hansa ausgefüllt wird, bekommt ein Heft und zehn Stickertütchen gratis dazu.

Zurück

  • sunmakersunmaker