Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.09.2017 13:18 Uhr

„Hauptsache ihr habt Spaß“: MediaMarkt präsentiert Hansa-Flutlichtspiel gegen Zwickau

Im Ostseestadion wird heute wieder unter Flutlicht gekickt! Ab 19 Uhr ist der FSV Zwickau zu Gast – aber es lohnt es sich heute schon ein wenig früher zu kommen!

Denn das heutige Heimspiel wird von unserem Partner MediaMarkt präsentiert! Ganz nach dem aktuellen Motto unseres Partners „Hauptsache ihr habt Spaß“ wird Europas Elektromarkt Nummer 1 heute das eine oder andere für euch auf dem Vorplatz Nord auffahren.

So könnt ihr euch unter anderem beim Red Rodeo Bullenreiten beweisen und tolle Gewinne abstauben. Außerdem wird das MediaMarkt Clubheim bei uns Station machen. Von außen ein echter Hingucker und innen supergemütlich und natürlich ganz im Hansa-Look. Hier könnt ihr euch bei unseren Hansa-Hymnen perfekt auf die Partii einstimmen und euch auf viele weitere Überraschungen gefasst machen.

Wir freuen uns auf unseren “Sponsor of the Day“ und natürlich auf euch heute Abend zum Flutlichtheimspiel gegen den FSV Zwickau!

Noch kein Ticket? Dann ab zu unseren Vorverkaufsstellen oder ihr holt euch eure Karte ab 17 Uhr an den Stadionkassen! Das Stadion öffnet um 17:30 Uhr!