Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

06.04.2018 17:45 Uhr

„Hauptsache ihr habt Spaß“: MediaMarkt präsentiert Hansa-Heimspiel gegen Unterhaching

Im Ostseestadion steht am Sonnabend (07.04.2018) schon das drittletzte Heimspiel der Saison an. Ab 14 Uhr ist die SpVgg Unterhaching zu Gast – aber es lohnt es sich, schon ein wenig früher zu kommen!

Denn das Heimspiel gegen die Bayern wird von unserem Partner MediaMarkt präsentiert! Ganz nach dem aktuellen Motto unseres Partners „Hauptsache ihr habt Spaß“ wird Europas Elektromarkt Nummer 1 das eine oder andere für euch auf dem Vorplatz Nord auffahren.

So könnt ihr euch unter anderem beim Red Rodeo Bullenreiten beweisen und tolle Gewinne abstauben. Je nach dem wie lange ihr euch im Sattel halten könnt, winken euch Gutscheine für den MediaMarkt. Außerdem wird das MediaMarkt Clubheim bei uns Station machen. Von außen ein echter Hingucker und innen supergemütlich und natürlich ganz im Hansa-Look. Hier könnt ihr bei der Fußball-Quizapp mit eurem Fachwissen auftrumpfen und mit etwas Glück ein Trikot gewinnen. Außerdem könnt ihr in virtuelle Welten eintauchen. Neugierig geworden? Dann schaut auf dem Vorplatz Nord vorbei und lasst euch "bespaßen".

Wir freuen uns auf unseren “Sponsor of the Day“ und natürlich auf euch zum Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching.

Noch kein Ticket? Dann ab zu unseren Vorverkaufsstellen oder ihr holt euch eure Karte ab 12 Uhr an den Stadionkassen! Das Stadion öffnet um 12:30 Uhr!

Zurück

  • sunmakersunmaker