Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.10.2019 09:45 Uhr

Fußballtraum in weiß-blau - auch gegen Meppen: Jetzt Tickets sichern

In den vergangenen Partien kam unser F.C. Hansa immer besser in Fahrt. Die Bilanz: Seit nunmehr vier Ligaspielen sind die Jungs um Chef-Coach Jens Härtel ungeschlagen. Beim letzten Heimspiel gegen den FSV Zwickau strömten einmal mehr weit über 16.000 Zuschauer ins Ostseestadion und verwandelten unser „Wohnzimmer“ in einen Fußballtraum in weiß-blau.

Am Sonnabend, den 05. Oktober (14 Uhr), steht nun das nun das nächste Heimspiel gegen den SV Meppen an. Das klare Ziel an diesem Nachmittag: Mit den Fans im Rücken die nächsten drei Punkte einfahren und keinen Zweifel daran lassen, wer im Ostseestadion als Sieger das Feld verlässt! Genau dazu brauchen wir euch und eure lautstarke Unterstützung.

Wenn vor dem Anpfiff das berühmte „Hansa Forever“ durchs Stadion hallt und unsere Jungs auf den Rasen begleitet, wenn die Emotionen bei jedem Ballverlust hochkochen und wenn der Jubel nach einem Tor für die Kogge keine Grenzen kennt, dann wisst ihr: Hier steht man noch richtig zusammen, hier sind die Fans mit dem Herzen dabei – und dieses Gefühl lässt sich vor keinem Fernseher und in keiner Sportsbar der Welt so erleben wie im Stadion. Also kommt vorbei, fiebert gemeinsam mit unseren Jungs und tausenden anderen Hansa-Fans und lasst uns gemeinsam den Heimsieg gegen den SV Meppen holen.

Tickets für die Partie gegen Meppen gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße & KTC)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker