Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Heimspiel gegen Münster: Jetzt Tickets sichern!

Ein furioses 3:3 gegen Viktoria Köln, ein spannendes 2:1 gegen die Zweitvertretung des FC Bayern München, ein knappes und hoch emotionales 0:1 gegen den VfB Stuttgart im DFB-Pokal sowie ein enttäuschendes 0:1 gegen Sonnenhof Großaspach: Die Heimspiele im Ostseestadion hatten in dieser Saison zweifellos schon so einiges zu bieten. Der Support von den Rängen hielt dabei stets, was unser Verein gewohnt ist: Unbändige Leidenschaft, lautstarke Gesänge und Emotionen auf allen Tribünen.

Auch wenn unser F.C. Hansa aufgrund der Resultate bisher schleppend in die Saison startete, war beim Auswärtsspiel gegen den Spitzenreiter Ingolstadt, der bis zur letzten Sekunde am Rande der Niederlage war, in der vergangenen Woche ein klarer Aufwärtstrend spürbar: „Wenn wir so spielen, sind wir in der Lage, jeder Mannschaft in der Liga Probleme zu bereiten“, versichert Chef-Trainer Jens Härtel. Nun soll im Heimspiel gegen Preußen Münster (Sonnabend, 14 Uhr) an die Leistung angeknüpft werden und möglichst wieder ein Dreier her. Und dafür brauchen wir auch diesmal eure Unterstützung! Sichert euch also jetzt Tickets für die Begegnung, peitscht unsere Mannschaft auch diesmal nach vorne und helft so dabei, den so wichtigen Sieg im Ostseestadion einzufahren – das darauf folgende Heimspiel gegen Zwickau (22. September) lässt nämlich noch drei Wochen auf sich warten.

Tickets für die Partie gegen Münster gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße & KTC)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)