Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

28.02.2024 11:17 Uhr

Ein Blick auf die letzten drei Auswärtsspiele der Saison verrät: Hier stehen echte Kracher-Partien für unsere Hansa-Kogge und ihre treuen Fans an. Allein der Gedanke an die Atmosphäre im Auswärtsblock des Berliner Olympiastadions, am Hamburger Millerntor oder in der Arena "Auf Schalke" sorgt bei vielen Hansa-Fans schon Wochen vorher für Gänsehaut. Die drei Auswärtspartien bei den Traditionsvereinen Hertha BSC (12.-14. April 2024), FC St. Pauli (26.-28. April 2024) und Schalke 04 (10.-12. Mai 2024) werden stimmungstechnisch zu den absoluten Höhepunkten des Jahres zählen und auch deshalb haben sich die Anhänger diese Termine bereits dick in den Kalender eingetragen.

In wenigen Tagen beginnen die ersten Vorverkaufsphasen für diese drei Spiele, und aufgrund des hohen Interesses an den Begegnungen werden wir sicherlich nicht alle Kartenwünsche erfüllen können. Denn sehr viele Hansa-Fans wollen bei diesen unvergesslichen Erlebnissen live im Gästefanblock dieser Stadien dabei sein, um unsere Jungs lautstark zu unterstützen.

F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa hat aufgrund des großen Interesses und der jeweils nur begrenzt zur Verfügung stehenden Kartenanzahl entschieden, dass Eintrittskarten für diese drei Spiele zuerst ausschließlich an Mitglieder des F.C. Hansa Rostock abgegeben werden! Diese Entscheidung soll ein spürbarer Vorteil für alle Fans sein, die sich dem F.C. Hansa auch offiziell als Mitglied angeschlossen haben. Kurzum: Wer also noch nicht an Bord der Hansa-Kogge ist, wird keine Möglichkeit haben, am Mitgliedervorverkauf für diese Top-Spiele teilzunehmen!

Deshalb an dieser Stelle eine gute Nachricht für alle, die bisher noch gezögert haben oder erst jetzt den Mehrwert einer Mitgliedschaft erkannt haben: Werdet jetzt noch kurzfristig ein offizieller Teil der Hansa-Familie und tretet dem Verein als Mitglied bei! Für einen monatlichen Beitrag von nur 8 EUR (für Erwachsene) bzw. 2,50 € (für Kinder und Jugendliche bis 18. Lebensjahr) unterstützt ihr unseren F.C. Hansa und erhaltet zahlreiche Vorteile, wie eben die Teilnahme am Vorverkauf für Auswärtsspiele oder bei ganz besonderen Partien im Ostseestadion.

Um am Vorverkauf für die Spiele bei der Hertha, dem FC St. Pauli und auf Schalke teilnehmen zu können, geben wir euch die Möglichkeit, euch noch bis Montag, (4. März 2024) 18 Uhr für eine Mitgliedschaft beim F.C. Hansa anzumelden. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr von uns die Login-Daten im Mitgliederbereich und für die Anmeldung im Ticketshop des F.C. Hansa. So besteht für euch die größte Chance auf eine Eintrittskarte für diese Top-Spiele.

Hier gehts zum Online-Mitgliedsantrag:

https://mitglied-werden.fc-hansa.de

Wir freuen uns auf euch!

WIR. SIND. HANSA.

Hier ein Video zu unserem Mitglied Nummer 26.000