Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.06.2019 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Der Sieger des Fan-Shirt-Contests steht fest!

Wir haben einen Sieger! Beim diesjährigen Fan-Shirt-Contest hattet ihr wieder die Gelegenheit, kreativ zu werden und euer persönliches Design für ein Hansa-Shirt zu entwickeln. Uns erreichte eine Vielzahl an Vorschlägen, aus denen mehrere Motive ausgewählt und einer Jury, bestehend aus Mitgliedern, Profis und dem Marketing-Team des F.C. Hansa, vorgelegt wurden.

Nach einer kurzen internen Beratung kristallisierten sich vier Favoriten heraus, die auf unserer Facebook-Seite zu einer Abstimmung führten. Gewonnen hat schließlich mit einer klaren Mehrheit von 62% das Fanshirt "1965" - und der Sieger soll belohnt werden: Das Shirt wird nicht nur in die offizielle Merchandising-Kollektion aufgenommen, sondern dem Designer winkt auch eine Jahreskarte für die kommende Spielzeit. Wir werden uns mit dem Gewinner zeitnah in Verbindung setzen. Schon bald könnt ihr euch sein Shirt dann bei uns im Fan- und Onlineshop sichern!