Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

26.11.2012 17:18 Uhr

HEUTE Autogrammstunde Teil II: Trefft Leemans & Mendy

Hansa-Fans, aufgepasst!

Neben der Autogrammstunde mit Johan Plat und den „Weilandts“, solltet ihr Euch unbedingt einen weiteren Termin in dieser Woche in den Kalender eintragen:

Am Mittwoch, dem 28. November sind Alexandre Mendy und Ken Leemans zu Gast im Globus in Rostock-Roggentin (Adresse: Globusring 1, 18184 Roggentin/Rostock). Präsentiert und unterstützt wird diese Autogrammstunde von unserem Medienpartner "Norddeutsche Neueste Nachrichten/Schweriner Volkszeitung".

Dort erfüllen die beiden Neuzugänge des F.C. Hansa Rostock ab 17.30 Uhr die Autogrammwünsche aller Hansa-Anhänger und stehen auch für gemeinsame Fotos zur Verfügung.

Also Hansa-Fans: Am Mittwoch auf zum Globus nach Rostock-Roggentin! Wir freuen uns auf Euren Besuch!