Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.07.2021 14:00 Uhr

Hexenkessel Ostseestadion: Mitgliedervorverkauf für DFB-Pokalspiel startet

Ein weiß-blaues Fahnenmeer im gesamten Stadion, explosive Stimmung auf den Tribünen und endlose Emotionen: Unser Ostseestadion verwandelte sich bei den vergangenen DFB-Pokalspielen zweifelsohne zu einem echten Hexenkessel, in dem der VfB Stuttgart dreimal in Folge vor Probleme gestellt wurde und einmal sogar baden ging. Anders als in den vergangenen Jahren empfängt unser FCH diesmal mit dem 1. FC Heidenheim aber den schwäbischen Nachbarn der Stuttgarter, dem es in der Hansestadt ähnlich ergehen soll. Gewohnt unbequem und mit dem unbändigen Siegeswillen wird unsere Kogge – getragen vom Publikum – Heidenheim zeigen wollen, dass in Rostock der echte FCH regiert. Tickets für die Partie, die am 08. August (Sonntag, 18:30 Uhr) stattfindet, sind ab dem 27. Juli (14 Uhr) für Mitglieder erhältlich.

Sollten anschließend noch Tickets verfügbar sein, startet am 30. Juli (10 Uhr) der freie Verkauf. Die Tickets sind auch hier wie gewohnt im Online-Ticketshop, in der Hansa-App sowie in den Fanshops erhältlich. Beim DFB-Pokalspiel gilt wie bei den Ligaspielen auch das GGG-Konzept für den Zutritt zum Stadion.

Zurück

  • APEX groupAPEX group