Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.02.2014 00:01 Uhr

Kontakt "Inklusionsfußballmannschaft"

Fanbeauftragte

Bastian Weber
Mail: fanbetreuung@fc-hansa.de
Tel.: +49 381 499 99 32

Nils Wickenhöfer
Mail: fanbetreuung@fc-hansa.de
Tel.: +49 381 499 99 32



„Hoch soll er leben“: Sascha Schünemann!

Beste Glückwünsche zum Geburtstag möchte der F.C. Hansa Rostock heute im Namen seiner Mitarbeiter, Mitglieder und Fans Sascha Schünemann übermitteln. Unser Mittelfeldspieler wurde am 20. Februar 1992 in Berlin geboren und wird damit heute 22!

Trotz seines noch jungen Alters hat „Schüne“ in der aktuellen Spielzeit bereits mehrfach Verantwortung in der Schaltzentrale des F.C. Hansa übernommen und mit guten Leistungen seinerseits zur starken Serie der Kogge vor der Winterpause beigetragen, bei der sich Hansa in acht Begegnungen 20 Punkte erspielen konnte.

Wir wünschen Sascha viel Gesundheit, Glück und natürlich sportlichen Erfolg mit der Kogge sowie ein tolles Liga-Comeback!

Wenn auch ihr „Schüne“ zum Geburtstag gratulieren möchtet, könnt ihr das wie immer auch über die offizielle Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock tun!