Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.11.2019 10:00 Uhr

Hungrig auf Heimsieg fünf: Jetzt Tickets für Würzburg-Heimspiel sichern

Wenn am 30. November ab 14 Uhr die Würzburger Kickers im Ostseestadion gastieren, sind drei Wochen ohne Hansa-Heimspiel endlich überstanden. Zwar erlitt unsere Festung im Spiel gegen den MSV Duisburg kleinere Risse – unterkriegen lassen wir uns davon aber noch lange nicht. Mit euch im Rücken peilen wir Heimsieg Nummer fünf an!

Damit das gelingt, braucht es neben dem nötigen Matchglück einmal mehr eure zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen. Zuhause kann unsere Kogge bislang einen starken Zuschauerschnitt von 14.500 Fans pro Partie vorweisen – diesen gilt es gegen die Kickers zu bestätigen, um der Mannschaft auf dem Rasen den Rücken zu stärken.

Kommt ins Ostseestadion und steht Seite an Seite hinter eurem Herzensverein. Alles für den FCH!

Tickets für die Partie gegen Würzburg gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße, KTC, Ostseepark)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • sunmakersunmaker