Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.06.2021 10:12 Uhr

15.000 Herzen in Weiß und Blau – Mitgliederzahl erreicht neue Rekordmarke!

Sie sind die unverzichtbare Besatzung unserer Kogge. Sie stehen in guten wie in schlechten Zeiten hinter dem F.C. Hansa und geben mehr als alles für den Club – unsere Mitglieder. Deshalb macht es uns besonders stolz, dass die Hansa-Familie stetig wächst und nun ein weiterer Meilenstein der Mitgliederzahl erreicht wurde.

Seit Jahren zählt der F.C. Hansa zu den mitgliederstärksten Sportvereinen der gesamten Bundesrepublik. Egal ob in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland, Europa oder gar auf einem anderen Kontinent – es gibt kaum Orte auf dieser Welt, an denen nicht das eine oder andere Herz blau-weiß-rot schlägt. Diese überwältigende Unterstützung zeigt sich auch in den vergangen Wochen, in denen uns – auch durch die unbegrenzte Aufstiegs-Euphorie – knapp 1.000 neue Mitgliedsanträge erreichten. Somit konnte eine weitere Rekordmarke geknackt werden – die Besatzung unseres weiß-blauen Flaggschiffes ist auf mehr als 15.000 Mitglieder angewachsen. Für diese unglaubliche Zahl möchten wir uns im Namen des gesamten Vereins bedanken. Wir sind stolz auf jeden, der seinem Lieblingsclub tagtäglich die Treue beweist und die Kogge somit weiter in voller Fahrt auf Kurs hält.

Wer an Bord der Kogge kommt, genießt selbstverständlich auch viele attraktive Vorteile. Neben dem Mitglieder-Pin und dem exklusiven Mitglieder-Schal erhält jedes Mitglied dauerhafte Rabatte bei vielen unserer Sponsoren und Partner. Nicht zu vergessen an dieser Stelle: Jedes Mitglied ist die Stimme unseres Vereins und kann auf der jährlichen Mitgliederversammlung seine Ideen und Wünsche aktiv einbringen. Eine detaillierte Übersicht aller weiteren Vorteile und Aktionen findet ihr auf www.wirsindhansa.de.

Bitte beachtet: Aufgrund des derzeit sehr hohen Andrangs auf die Vereinsmitgliedschaft kann es zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung von neu eingegangenen Anträgen kommen. Ihr könnt euch jedoch sicher sein, dass alle Anträge schnellstmöglich und nach der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet werden. Wir bitten euch deshalb, von telefonischen oder schriftlichen Anfragen abzusehen. Für eure Geduld und Nachsicht wollen wir uns schon jetzt bedanken – wir freuen uns weiterhin über jedes einzelne neue Mitglied an Bord unserer Kogge. Denn nur zusammen gilt: WIR. SIND. HANSA. 

Zurück

  • APEX groupAPEX group