Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.06.2018 14:15 Uhr

25 fleißige Helfer beim Hansa-Subbotnik

Auf die Fans des F.C. Hansa Rostock ist einfach Verlass: Am Sonntag kamen 25 fleißige Helfer zum Hansa-Subbotnik am Fanhaus. Innerhalb kürzester Zeit wurde der Plan, die Pflasterung rund um das Fanhaus zu entfernen, in die Tat umgesetzt: Schon nach knapp zweieinhalb Stunden waren alle Steine weg und in Containern entsorgt. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen wurde sich gestärkt und für die vorherige Arbeit belohnt. Nun kann die Sanierung des Fanhauses voranschreiten. Zunächst werden die Kellerschächte abgedichtet, bevor die neue Pflasterung erfolgt. Dies soll in etwa vier Wochen abgeschlossen sein. Der F.C. Hansa bedankt sich für den tollen Einsatz und die tatkräftige Unterstützung seiner Anhänger.

Zurück

  • sunmakersunmaker