Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

19.10.2018 11:47 Uhr

3. Funino-Festival der Jungen Hanseaten: Merkt euch den 17.11.2018 vor!

Funino wird bei den Jungen Hanseaten groß geschrieben! Die moderne Spielform, bei der Fußball auf vier Tore gespielt wird und die vor allem die jungen Jahrgänge besonders fördert, wird immer bekannter. Bereits zum dritten Mal lädt der Nachwuchs unserer Kogge deshalb am 17. November (Sonnabend) zum großen Funino-Festival ein.

Etwa 100 Kinder waren beim vergangenen Funino-Festival im Oktober dabei und hatten sichtlich Spaß. Organisator Uli Eickhoff sprach nach der Veranstaltung von einem gelungenen Event: „Die Kinder hatten extrem viel Spaß. Fast jedes Kind hat Tore geschossen, hatte viele Ballaktionen und eine enorm hohe Spielzeit. Es war alles sehr, sehr fair.“ Nach dem Erfolg sind nun alle Vereine mit ihren Jahrgängen 2013-2009 herzlich eingeladen, am bereits dritten Funino-Festival am 17. November teilzunehmen.

Für eine optimale Vorbereitung und Planung bitten wir darum, dass die Anmeldung bis zum 01.11.18 erfolgt. Diese können Interessierte an uli-eickhoff@fc-hansa.de senden.

 

Weitere Informationen rund um den Nachwuchs unserer Kogge gibt’s auf der Facebookseite der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • APEX groupAPEX group