Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.000 Zuschauer Feuer und Flamme: Rammstein rockte das Ostseestadion

Dunkler Rauch, Flammen ohne Grenzen und über 30.000 atemlose Zuschauer: Am vergangenen Sonntag ging im Ostseestadion mit dem Auftritt der Band Rammstein DAS Konzert-Highlight 2019 über die Bühne, das einer Vielzahl von Fans mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Denn der Auftritt der Gruppe um Frontsänger Till Lindemann, dessen Wurzeln bis in unsere Hansestadt zurückreichen, sollte alles einhalten, was er im Vorfeld versprach. Von dem im Innenraum höchstaufwendig gestalteten Bühnenbild, welches selbst das Stadiondach überragte, bis hin zur gigantischen Soundqualität – nach dem Marteria-Konzert gehörte Rammstein ohne Zweifel der nächste denkwürdige Abend auf dem heiligen Rasen, der schon jetzt Lust aufs nächste Highlight macht.

Impressionen des Mega-Konzerts