Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.05.2018 21:48 Uhr

Ihr für uns und wir für euch! Ticketkontingent für Auswärtsspiel in Chemnitz erhöht

Gute Nachrichten für alle, die unser Team beim letzten Auswärtsspiel der Saison (12.05.2018, 13:30 Uhr) beim Chemnitzer FC unterstützen wollen.

Nach dem unglaublichen Ansturm auf die Karten haben wir nun eine Lösung gefunden, wie wir der großen Nachfrage und allen Ticketwünschen nachkommen können.

Der Chemnitzer FC wird für uns den Gästeblock in der „community4you ARENA“ erweitern.Voraussetzung war allerdings, dass uns vorab genügend Registrierungen für Tickets erreichen, damit der finanziell angeschlagene CFC die erheblichen Mehrkosten decken kann.

Die Anzahl der eingegangenen Registrierungen hat leider nicht gereicht, dennoch wollen wir, dass keiner unserer Fans darauf verzichten muss, beim Saisonfinale in Chemnitz dabei zu sein und haben das volle zusätzliche Kontingent geordert.

Sollten aus diesem Kontingent nicht alle Karten verkauft werden, würde der F.C. Hansa die noch verbleibenden Kosten übernehmen.

Wir hoffen natürlich, dass das gesamte Kontingent verkauft wird, um die Belastung für die Kogge so gering wir möglich zu halten. 

Jeder, der sich bereits in unserem Onlineshop für den Kauf registriert hat, kann die Tickets jetzt verbindlich und fest erwerben und macht am besten gleich auch noch ordentlich Werbung bei Freunden, Kollegen und Familie, damit wir am Ende alle Karten verkauft bekommen und die Kosten für Hansa so gering wie möglich halten können und natürlich damit wir gemeinsam für noch mehr geballte Hansa-Stimmung sorgen können.

Es werden Sitzplatzkarten Vollzahler (21 € inkl. Hansa-Taler) geliefert. Die Karten kommen am Dienstag aus Chemnitz bei uns an und werden von uns dann sofort an alle Fans versendet. Der Onlinekauf ist bis Dienstag, 15 Uhr möglich!
Hinweis: Durch den freien Donnerstag könnte sonst keine Zustellung mehr garantiert werden. Ab Dienstagabend (sobald die Karten bei uns eingetroffen sind) verkaufen wir auch noch Tickets im Hansa-Fanshop (Breite Straße).

Hier geht’s zum Ticketkauf 

Zurück

  • sunmakersunmaker