Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.08.2018 16:31 Uhr

Ihr seid der Wind in unserem Segel! Jetzt Tickets gegen Preußen Münster sichern!

Ohne Frage, die Niederlage gegen die Würzburger Kickers war extrem bitter. Nun gilt es, im nächsten Heimspiel eine Reaktion zu zeigen und gemeinsam mit euch eine neue Serie im Ostseestadion zu starten! Denn neben Braunschweig und Wiesbaden konnten wir auch den VfB Stuttgart in unserem Wohnzimmer schlagen und gewannen saisonübergreifend fünf der vergangenen sechs Heimspiele. Mit eurer unglaublichen Stimmung im Rücken wollen wir den nächsten Dreier für unser großes Ziel einfahren!

Mit Preußen Münster empfangen wir am 25. September (19 Uhr) den nächsten spielstarken Gegner, der allerdings nicht mehr als ein wenig Ostseeluft mitnehmen soll. Die Adlerträger sind mit drei Siegen aus fünf Spielen denkbar gut in die Saison gestartet und entpuppen sich bisher als eine der Überraschungsmannschaften der Liga. Umso mehr werden unsere Spieler Marco Königs und Amaury Bischoff für das Spiel gegen ihren ehemaligen Arbeitgeber motiviert sein und alles für einen dreifachen Punktgewinn raushauen.

Kommt ins Stadion und bewältigt Seite an Seite mit unserer Mannschaft die nächste Station auf dem Weg #Gemeinsamnachoben! Tickets für die Begegnung sind ab sofort erhältlich!

Tickets für die Partie gegen Münster gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • APEX groupAPEX group