Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.09.2020 12:48 Uhr

IN-Software bleibt weiter Partner der Kogge

Nach dem erfolgreichen Start werden der F.C. Hansa Rostock und das badische Softwarehause ihre Partnerschaft auch in der Saison 2020/2021 fortführen. Neben der deutschlandweiten TV-Reichweite über die Bandenwerbung im Ostseestadion wird es auch weitere Aktionen zur Aktivierung der Partnerschaft geben.

 

IN-Software Sportmarketingleiter Timo Paul betont: „Die Partnerschaft zu Hansa Rostock hat uns in der vergangenen Saison überzeugt. Wir haben die Möglichkeit, unseren Bekanntheitsgrad weiter zu steigern und gemeinsame Projekte zu realisieren. Es ist uns wichtig, dass die Unternehmen unsere Software kennenlernen und wissen, mit wem sie es zu tun haben."

Martin Grunert, Leiter Vermarktung F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns sehr, mit IN-Software als überregionalen Partner die erfolgreiche Zusammenarbeit aus der vergangenen Saison fortzuführen. Dies zeigt einmal mehr die hohe Strahlkraft und Attraktivität des Vereins, unsere Partner regional als auch national in der Steigerung ihrer Bekanntheit unterstützen zu können.“

Die IN­-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Zurück

  • sunmakersunmaker