Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.07.2007 14:10 Uhr

Information des Hansa-Sporthaus

Als Teamsportausrüster und Anlaufpunkt für alle Fußballer und Fußballfans bemühen wir uns immer mehr, neben möglichst vielen Fußballschuhen für jeden Geldbeutel auch unser Fanartikelangebot zu vergrößern.

Darum sind wir sehr froh, in Zusammenarbeit mit dem F.C.Hansa ab jetzt fast das gesamte Fanartikelangebot des F.C. Hansa in unserem Geschäft präsentieren zu dürfen. Wer in den letzten Tage unser Geschäft besucht hat, konnte sich davon schon überzeugen. Ob Schals, Bettwäsche, T-Shirt, Trikot oder Pin es ist für jeden Hansafreund das Richtige dabei. In unserer integrierten Druckerei sorgen wir auch für die passende Bedruckung. Sollte mal ein Artrikel vergriffen sein, besorgen wir ihn natürlich für sie so schnell wie möglich. Viele Kunden im Rostocker Nordwesten  hat es sehr gefreut, dass sie auch ihre Hansatickets bei uns erwerben können. Durch das Online-Ticketsystem konnten wir den Service verbessern.

 

Also, schaut mal rein!
Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Hansa-Sporthaus Team im Warnow Park Rostock