Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.03.2016 19:19 Uhr

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Stefan Wannenwetsch: "Solchen Fan-Support habe ich so noch nie erlebt."

Nach der ersten Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" im Jahr 2016 mit Marcus Hoffmann wird es Zeit für Folge Nummer zwei! Am vergangenen Mittwoch hat sich nämlich auch unser Winterneuzugang Stefan Wannenwetsch den Fragen unseres Hansa-TV-Moderators Arvid Langschwager gestellt und sich viele spannende Anekdoten und Details entlocken lassen.

Wenn ihr also wissen wollt, warum "Wanne" höchsten Respekt vor unseren FCH-Fans hat, wie er den Support auf den Rängen wahrnimmt, welcher "alte" Bekannte ihm vor dem Wechsel nach Rostock gut zugesprochen hat und auf welches private Highlight er sich im Sommer freuen darf, dann solltet ihr jetzt einschalten!

Viel Spaß bei der neuen Ausgabe von "InTeam - Der Hansa-Talk" live aus dem Hansa-Fanhaus!