Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.01.2010 10:36 Uhr

Isländischer Nationalstürmer Johannsson zur Probe in Rostock

Der Fußball-Zweitligist F.C. Hansa Rostock hat einen weiteren Probespieler zu Gast. Von Dienstag an präsentiert sich der isländische Nationalstürmer Gardar Johannsson an der Ostseeküste. Gardar Johannsson ist 29 Jahre alt, 1,90 Meter groß und wiegt 87 Kilogramm. Derzeit ist der Mittelstürmer vereinslos. Zuletzt spielte er in der ersten norwegischen Liga bei Fredrikstad FK.

Für den norwegischen Klub absolvierte der Rechtsfuß von 2007 bis 2009 insgesamt 58 Spiele und erzielte dabei 18 Tore. Zuvor spielte er in der ersten isländischen Liga. Er stand bei den Vereinen Valur Reykjavik, UMF Stjarnan Gardabaer und KR Reykjavik unter Vertrag. In der isländischen Liga brachte es Gardar Johannsson auf 88 Spiele und 40 Tore.

Für die isländische Nationalmannschaft kam er bislang zu sechs Einsätzen, dabei traf er zwei Mal.