Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

06.04.2016 12:18 Uhr

Jetzt Auswärtstickets für das Spiel gegen die Würzburger Kickers sichern!

Am Sonnabend, 23.04.2016, findet das Auswärtsduell gegen die Würzburger Kickers statt. Bisher trafen die beiden Mannschaften nur einmal aufeinander und trennten sich dabei im vergangenen Herbst 0:0. Nun will die Kogge die Bilanz auf Kurs bringen und drei Punkte mit nach Hause nehmen. Unterstützt unseren F.C. Hansa Rostock bei der Mission und seid dabei, wenn um 14 Uhr der 35. Spieltag in der FYLERALARM-Arena angepfiffen wird.

Die Karten könnt ihr im Vorfeld - sowohl im Online-Ticketshop, im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Str. 12-15, 18055 Rostock) oder im Fanhaus - erwerben. Wir wollen dabei explizit drauf hinweisen, dass es am Spieltag voraussichtlich keine Tageskarten für Gästefans geben wird. Daher empfehlen wir allen Fans der Kogge, sich die Karten bereits im Vorverkauf zu sichern.

Kartenpreise*:
Stehplatzkarten (Vollzahler): 15,00 Euro
Stehplatzkarten (ermäßigt**): 13,00 Euro
Sitzplatzkarten zu je 26,00 Euro

* Alle Preise inklusive VVK-Gebühren und Hansataler für Auswärtsfahrer
** Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner sowie Schwerbehinderte. Ein Nachweis der Ermäßigungsberechtigung muss auf Verlangen vorgezeigt werden können.