Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

05.02.2014 11:50 Uhr

Jetzt downloaden und Werbung machen: Das aktuelle Hansa-Heimspieltags-Poster ist da!

Am Sonnabend, dem 15.02.2014 (14 Uhr) steht für unseren F.C. Hansa das nächste Heimspiel an. Der Gegner: der aktuelle Tabellenführer 1. FC Heidenheim!

Ein spannendes Spiel ist garantiert! Für die passende Kulisse und Stimmung könnt Ihr sorgen. Kommt ins Stadion und begeistert auch Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte für den Besuch im Stadion!

Nutzt dazu auch das Ankündigungsplakat für das Heimspiel gegen Heidenheim und hängt es zu Hause, im Büro, in der Werkstatt oder im Geschäft auf und rührt die Werbetrommel für unseren F.C. Hansa. Die Poster können hier gleich kostenlos in Größe DIN A4 oder DIN A3 heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Wir freuen uns, dass ihr mit den Spielankündigungsplakaten für die Heimspiele der Hansa-Kogge werben wollt, bitten euch aber, die Poster nicht "wild" zu plakatieren, sondern nur dort aufzuhängen, wo es erlaubt ist.

Wir sehen uns im Stadion!