Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.07.2021 13:00 Uhr

Du kriegst nicht genug vom F.C. Hansa? Kein Problem, wir haben da was für dich. Die Kogge sticht nun auch in der Podcast-Welt in See. Egal ob Fans, Nachwuchs oder Profis: Wir schnacken mit und über alles - Hauptsache Fußball, Hauptsache Hansa.

Was dich jetzt schon erwartet: Neben spannenden Einblicken in die Arbeit des Nachwuchsleistungszentrums nehmen wir dich mit auf eine Zeitreise – Stichwort: 10 Jahre Fanradio. Wie man vom „Zweitliga-Praktikanten“ zum Hauptschiedsrichter aufsteigt, das erklärt dir Florian Lechner. Der Mecklenburger Referee liefert interessante Eindrücke in das Schiri-Leben.

Abonniere uns gerne bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer, Amazon Music oder Google Podcasts, um keine weiteren Folgen zu verpassen. AHU!