Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.12.2020 10:10 Uhr

Ab 18 Uhr live: Der F.C. Hansa eFootball Cup auf der PlayStation!

Hansa ist groß! Eine Woche nach unserem Aufruf zum offiziellen F.C. Hansa eFootball Cup durften wir knapp 500 Bewerbungen sichten – und auch, wenn nicht alle bei unserem ersten Online-Turnier der Fußballsimulation FIFA21 teilnehmen dürfen, können alle Bewerber beruhigt sein: In den kommenden Wochen werden alle Anhänger mit Community-Games, Teambewertungen und weiteren Formaten mit einbezogen.

Zunächst einmal wird aber unter dem Motto "Für Hansa Rostock an der Konsole" ein Team gesucht, das unsere Kogge beim DFB-ePokal vertritt. Dafür messen sich heute 64 Teilnehmer auf der PlayStation 4 – der Anstoß erfolgt um 18 Uhr. Das Turnier übertragen wir natürlich live bei Twitch & YouTube. Auch bei Instagram halten wir euch auf dem Laufenden.

Zurück

  • sunmakersunmaker