Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Aktion verlängert: Das Hansa-Freundebuch der Bagaluten-Bande kostenfrei

Wer kennt es nicht: Die Schulzeit vergeht wie im Fluge, die Kindheit ist viel zu schnell vorbei und plötzlich steht man mitten im Leben. Viel zu selten hält man Momente oder Erinnerungen fest – doch damit ist jetzt Schluss: Unser Kids-Klub hat zusammen mit der Küntslergruppe ARTunique ein Freundebuch gestaltet – auf das sich alle bestehenden und neuen Mitglieder der Bagaluten-Bande freuen dürfen.

Geburtstage, Hobbys und zukünftige Träume: All das ist aus Freundebüchern bekannt – doch das unseres F.C. Hansa erhält natürlich einen weiß-blauen Anstrich! Rubriken rund um den Fußball, unsere Kogge und das Ostseestadion lassen die Herzen der jungen Hansa-Fans höher schlagen.

Alle bisherigen Mitglieder der Bagaluten-Bande dürften das Freundebuch bereits zugeschickt bekommen haben - wer noch nicht an Bord unseres Kids-Clubs ist, kann sich hier anmelden – und erhält bis zum 20. Februar nicht nur das Freundebuch gratis zur Anmeldung dazu, sondern profitiert auch von vielen weiteren Vorteilen.