Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

23.01.2009 14:52 Uhr

Jörg Hahnel und Regis Dorn wieder im Mannschaftstraining

Mit dem Nachmittagstraining am Freitag begann der F.C. Hansa die unmittelbare Vorbereitung auf das Pokal-Achtelfinale am kommenden Mittwoch (20.30 Uhr, Volkswagen-Arena) beim VfL Wolfsburg. Dabei meldeten sich mit Jörg Hahnel und Regis Dorn zwei zuletzt angeschlagene Spieler wieder im Mannschaftstraining zurück.

Weiterhin nicht dabei sein konnte Mittelfeldspieler Fin Bartels, der im Kabinenbereich der DKB-Arena ebenso noch wieder ein Sonderprogramm absolvieren musste wie Innenverteidiger Orestes.

Und als ob die Abwehrsorgen nach dem langfristigen Ausfall von Benjamin Lense nicht schon groß genug wären, muss nun auch noch Kai Bülow kürzer treten. Er konnte heute wegen eines Magen-Darm-Infektes nicht am Training teilnehmen.