Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.08.2019 10:48 Uhr

Julis August-Kracher: Ein Kapitän, der weiß, was gut ist

Kapitän Julian Riedel hat als einer unserer dienstältesten Profis schon einiges mit der Kogge erlebt. Und jemand, der bereits seit über zwei Jahren dabei ist, hat selbstverständlich einen besonders ausgeprägten Blick für unsere Fanartikel entwickelt. Einige seiner Favoriten gibt der 28-Jährige nun exklusiv für euch preis.

Angefangen bei den beliebten Fan- sowie den Premium-Shirts, zeigt sich Juli auch von den Accessoires für einen gelungenen Strandtag sehr angetan. Ob Strandtuch, Badehose oder den neuen Mini-Ball – verbringt unser Abwehrmann einige seiner freien Stunden an der Ostsee, müssen diese Artikel unbedingt mit. Passend dazu: Die Edelstahl-Armbanduhr. Damit er die Zeit bis zur nächsten Trainingseinheit nicht aus den Augen verliert.

Auf dem Rückweg nach Hause mit der Hansa-Klingel für freie Fahrbahn gesorgt, geht’s dort meist ab an die Dartscheibe. Hierfür kann Juli euch neben den gefragten Dartpfeilen einen weiteren Artikel wärmstens ans Herz legen: Die neuen Dart-Flights. Diese "Flügel" könnt ihr auf jedes Modell von Pfeilen aufstecken und so auch beim Dartspielen Flagge zeigen.

Hier gibt’s Juli’s August-Kracher nochmal im Überblick:

Das aktuelle Fanartikelsortiment erhaltet Ihr hier:

- F.C. Hansa Fanshop, Rostock, Breite Straße
- F.C. Hansa Fanshop, Rostock, Kröpeliner Tor Center
- Bestell-Hotline: 0381 49999 44
- Online-Shop: www.hansa-fanshop.de
- Verkaufsstände im Ostseestadion

Zurück

  • sunmakersunmaker