Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

16.05.2022 11:22 Uhr

Junge Hanseaten sind torhungrig und ärgern Blau-Weiß Berlin

Die U23 vom F.C. Hansa ging am Sonnabend eigentlich als Außenseiter in die Partie gegen Blau-Weiß Berlin. Drei schnelle Tore und ein viertes in der zweiten Halbzeit ließen die Jungs von Trainer Kevin Rodewald nach 90 Minuten jubeln.

Es hätte am vergangenen Sonnabend für unsere U23 kaum besser laufen können: In einer turbulenten Anfangsphase überrumpelten die Jungen Hanseaten Blau-Weiß Berlin und gingen bereits nach fünf Minuten durch Felix Ruschke in Führung. In der zwölften Minute erhöhte Cosmo Syrbe direkt auf 2:0. Nur vier Minuten später sorgte Mike Bachmann für die Vorentscheidung und traf zum 3:0 für die Hansa-U23 (16.). Mit dieser komfortablen Führung ging es in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff der Partie schöpften die Berliner noch einmal ein wenig Hoffnung, als Guilherme Henrique Lopes De Oliveira zum 3:1 traf (53.). Die Hoffnung hielt aber nicht lange an, denn Randy Dei erzielte nur sieben Minuten später den 4:1-Endstand für den Kogge-Nachwuchs (60.). Mehr passierte in der Begegnung nicht mehr, sodass die Rodewald-Elf den zweiten Dreier in Folge feiern konnte und auf Tabellenplatz elf rutschte.