Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.03.2024 15:12 Uhr

Kartenverkauf für Spiel in Berlin beginnt

Auswärtsfahrer aufgepasst! Die Karten für das Auswärtsspiel bei Hertha BSC in Berlin am 12. April 2024 (Freitag | Anpfiff 18:30 Uhr) im "Olympiastadion" Berlin gehen in den Verkauf! Es gibt Karten im Steh- und im Sitzplatzbereich. Los geht's wie immer mit dem exklusiven Vorverkauf für alle Vereinsmitglieder.

F.C. Hansa Rostock

Mitgliedervorverkauf:

Die erste Möglichkeit die Tickets zu bekommen, haben alle Mitglieder am Montag (25. März 2024) ausschließlich online unter https://tickets.fc-hansa.de. Dieser Vorverkauf beginnt um 15 Uhr und ist für 48 Stunden exklusiv den Mitgliedern vorbehalten.

Es gilt folgende Einschränkung: Pro Mitglied werden maximal zwei Ticket abgegeben.

Freier Verkauf:

Sollten nach dem Vorverkauf für Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Online-Verkauf am Mittwoch (27. März 2024) ebenfalls um 15 Uhr und ist so lange geöffnet, bis alle Karten in den Bereichen der Auswärtsblöcke verkauft sein sind.

Ein stationärer Verkauf für ein begrenztes Karten-Kontingent ist auch am Sonnabend (30. März 2024) vor dem U23-Heimspiel in der Regionalliga gegen den FC Carl Zeiss Jena möglich. Der Verkauf findet zwischen 10 und 12 Uhr im Kartenvorverkaufs-Container auf dem Nordvorplatz statt.

In beiden Fällen gilt folgende Einschränkung: Pro Kunde werden maximal zwei Tickets abgegeben.

Die Ticketpreise (inkl. "Hansa-Taler") im Überblick:

Stehplatz (Blöcke G-H) Vollzahler: 16,00 EUR

Sitzplatz Unterrang (Blöcke J-K): 26,00 EUR

Sitzplatz, Unterrang sichteingeschränkt (Blöcke J-K): 22,25 EUR

Sitzplatz Oberrang (Blöcke 15-20): 26,00 EUR

Sitzplatz, Oberrang sichteingeschränkt (Blöcke 15-20): 22,25 EUR

Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR

Service-Hinweis: Sollten über den Ticket-Shop des F.C. Hansa alle zur Verfügung gestellten Karten ausverkauft sein, wird Hertha BSC am 08. April 2024 (Montag) um 10 Uhr den freien Verkauf weiterer Blöcke starten!

Alle Hansa-Fans, die bis dahin noch keine Karte abbekommen haben, können sich dann noch Tickets in den anliegenden Blöcken L (im Unterrang) sowie in den Blöcken 21, 22 und 23 (im Oberrang) kaufen.