02.08.2024 13:30 Uhr
Der F.C. Hansa Rostock kann auch künftig auf die Unterstützung seines Partners „SoftClean“ bauen. Das bundesweit tätige IT-Unternehmen mit Sitz in der Hansestadt Wismar hat sein Engagement verlängert und zugleich auch erweitert.
Martin Grunert (Direktor B2B), Gerd Allmendinger (Geschäftsführer der SoftClean GmbH) und Michael Meier (Vorstand Nachwuchs und Vereinswesen)
Ab sofort gehört „SoftClean“ wieder zu den Premiumpartnern des F.C. Hansa und erhält im Zuge dessen umfangreiche werbliche Präsenzen u.a. im Ostseestadion, auf dem Mannschaftsbus und den „Social Media“-Kanälen des Vereins.
Gerd Allmendinger, Geschäftsführer der SoftClean GmbH: „Für die SoftClean GmbH ist es selbstverständlich auch in schwierigen Zeiten an der Seite der Kogge zu stehen. Im Rahmen unser finanziellen Möglichkeiten werden wir auch in der neuen Saison mit unser Marke “TimeScan Zeiterfassung und Nachweisführung“ eine Präsenz vor allem in den Nachspielzeiten der beiden Halbzeiten zeigen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg, auch wenn die Umstände nicht einfacher geworden sind.“
„SoftClean“ war 2016/2017 zunächst als Mikrosponsor an Bord der Kogge eingestiegen und hat sein Engagement seither kontinuierlich ausgebaut. Mit einer eigenen Logen hat das Unternehmen bereits seit vielen Jahren und so auch in der kommenden Saison einen eigenen „Stammplatz“ bei den Heimspielen des F.C. Hansa. Zudem wird SoftClean auch offizieller Presenter des Wintertrainingslagers der Profimannschaft sein.
Jürgen Wehlend, stellv. Vorstandsvorsitzender beim F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen zu können. SoftClean ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für den F.C. Hansa Rostock, der mit dem Ausbau seines Engagements einmal mehr seine enge Verbundenheit zum Verein sowie das gegenseitige Vertrauen unterstreicht. Wir sind sehr stolz auf diese enge und vor allem beständige Partnerschaft, die gerade in der schnelllebigen Fußball-Welt nicht selbstverständlich ist.“