Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.06.2019 13:31 Uhr

Kindertag im Rostock Zoo: Großer Andrang am Stand der Bagaluten-Bande

Dank des Kindertags stand das vergangene Wochenende ganz im Zeichen der jüngsten Fans des F.C. Hansa Rostock. Nachdem der besondere Tag am Sonnabend zunächst auf dem Kunstrasen am NLZ zelebriert wurde, war unsere Bagaluten-Bande tags darauf mit einem eigenen Stand beim Rostocker Zoofest vertreten.

Und dieser sollte für die Besucher schnell zu einem der Highlights werden, da die mitgebrachte Hüpfburg sowie das Hansa-Glücksrad und mehrere Verlosungen schnell auf den Stand aufmerksam machten. Christina Wünsche, Mitarbeiterin der Bagaluten-Bande, konnte im Nachgang so ein durchweg positives Fazit ziehen: "Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des Tages, mit solch einem Andrang hätte ich im Vorfeld nicht gerechnet. All unsere Attraktionen kamen nicht nur bei den kleinen, sondern auch den großen Fans prima an. Besser hätte es nicht laufen können!"

Zurück

  • sunmakersunmaker