Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.03.2014 12:53 Uhr

Blicken Sie bei einer Stadionführung hinter die Kulissen des Ostseestadions.

Hansa-Ikone Axel Schulz (links im Bild neben Schweden-Legende Magnus Arvidsson) nimmt Sie mit auf eine Reise durch die 60-jährige Geschichte des Ostseestadions und versorgt Sie dabei mit interessanten Fakten und einer Menge lustigen Anekdoten.

Im Anschluss an jede Führung besteht eventuell die Möglichkeit, beim Training der Profis zuzuschauen.


Bei der ca. 45 Minuten dauernden Stadionführung sehen Sie Dinge, die sonst kaum einer sieht:

Nehmen Sie auf dem Podium im Presseraum Platz, wo sonst nur Trainer und Spieler den Fragen der Journalisten Rede und Antwort stehen. Fühlen Sie sich im Business-Club und in den Logen des Ostseestadions wie ein VIP-Gast.
Schauen Sie sich in der Gästekabine die Plätze an, wo sich einst Oliver Kahn, Michael Ballack und Co. auf das Spiel vorbereitet haben.




Erleben Sie das Gefühl, durch den Spielertunnel zu laufen und den "heiligen" Rasen des Stadions zu betreten, den Sie sonst nur von der Tribüne aus wahrnehmen.

Preise:
Für Kinder- und Jugendgruppen sind Stadionführungen kostenlos. Preise für Gruppen- und Einzelführungen erfolgen nach Absprache.

Zeiten für Stadionführungen:
Montag - Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
(in Heimspielwochen nur Montag und Dienstag)
Termine nach Absprache!

.
.

Knipser Blacha ist zweifacher „Spieler des 28. Spieltages“!

Ein Tor, ein Sieg – und zwei Titel! Nach Davids starker Leistung und seinem entscheidenden Treffer zum 1:0 bei Borussia Dortmund II habt ihr unseren Deutsch-Polen nachträglich reichlich beschenkt: Er ist der zweifache „Spieler des 28. Spieltages“!

Sowohl bei der Wahl von liga3-online.de (60%) als auch beim Voting von DFB.de (57,25%) verwies unser torgefährlicher Mittelfeldspieler seine Konkurrenten aus Leipzig, Elversberg und Co. deutlich auf die weiteren Plätze.

Dass David bei der Abtsimmung auf liga3-online.de auch vor seinem Darmstädter Pendant Marcel Heller (8%) mehr als deutlich das Rennen machen konnte, ist ja vielleicht schon ein gutes Omen für das kommende Spitzenspiel am Sonnabend (15.03.2014, 14 Uhr in der DKB-Arena).

Mit seinem achten Saisontreffer untermauerte David derweil nicht nur seine gefürchtete Abschlussstärke in Liga 3, sondern verlängerte gleichzeitig auch seine persönliche „Sieg bei eigenem Treffer“-Serie. Denn in allen sieben Spielen, in denen er einnetzte, folgte ein Sieg für die Kogge.

Zeig uns auch gegen Darmstadt, was in dir steckt, David!