Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.02.2019 15:54 Uhr

Kontaktlos bezahlen: So geht’s!

Ob mit der Girocard oder Kreditkarte, der Smartwatch oder per Smartphone mit entsprechender Bezahl-App: Im Ostseestadion kann ab sofort kontaktlos bezahlt werden! Nach erfolgreichen Testläufen im vergangenen Jahr fällt nun beim Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching (Sonnabend, 14 Uhr) endlich der offizielle Startschuss für das neue, komplett offene Kassensystem im Ostseestadion!

Gemeinsam mit der OstseeSparkasse Rostock, S-Payment, Mastercard und der W.Holz GmbH hat unsere Kogge das moderne Projekt in die Wege geleitet und gehört damit bundesweit zu den Vorreitern unter den Fußball-Clubs, die in ihren Stadien dieses neue und innovative Bezahlverfahren anbieten. Der klare Vorteil: Das Bezahlen an den Catering-Ständen und Fanshops im Stadien geht nun deutlich schneller und verkürzt die Wartezeit. Schnell, praktisch und digital lautet das Motto – bei Beträgen bis zu 25€ funktioniert der Bezahlvorgang ganz ohne PIN-Eingabe oder Unterschrift. Dafür muss die Girocard, die Kreditkarte, die Smartwatch oder das Handy einfach an das entsprechende Terminal gehalten werden – schon ist der Bezahlvorgang abgeschlossen. Schon am Sonnabend könnt ihr euch von den Vorteilen selbst überzeugen.

Weitere Infos zum kontaktlosen Bezahlen gibt’s hier.

Zurück

  • sunmakersunmaker