Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Kurs halten: „DIE ROSTOCKER“ verlängern Engagement beim F.C. Hansa Rostock

Die ROSTOCKER Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH und der F.C. Hansa Rostock gehen in die Verlängerung. Das Traditionsunternehmen mit Sitz in der Hansestadt Rostock wird die Hanseaten auch in der neuen Spielzeit 2018/2019 als „Partner der Kogge“ unterstützen.

Die Zusammenarbeit zwischen „Die Rostocker“ und dem Traditionsclub geht damit ins nun schon sechste gemeinsame Jahr und wird auch künftig deutlich sichtbar sein. So wird das Unternehmen, das sich bereits seit 2013 beim FCH engagiert, u.a. mit seinem Logo auf der Dachbande über der Osttribüne sowie einem TV-Megaposter seine Verbundenheit zum Verein zeigen. Zudem bleibt „Die Rostocker“ auch weiterhin Lieferant der beliebten Stadionwurst, die eigens für die Hansa-Heimspiele kreiert wurde.

Firmenprofil:
Die Wurzeln des Unternehmens „Die ROSTOCKER Wurst- und Schinkenspezialitäten GmbH“ reichen bis tief in die 50er Jahre des vergangenen Jahrhunderts hinein. Hervorgegangen aus vielen kleinen Handwerksbetrieben gehört das Unternehmen heute zu den wichtigsten Produzenten von Wurst- und Schinkenspezialitäten in Mecklenburg-Vorpommern. Mehr als 130 Mitarbeiter sorgen hier täglich dafür, dass die Kunden des Unternehmens jeden Tag qualitativ hochwertige Produkte kaufen können. Die etwa 100 verschiedenen Erzeugnisse aus dem Rostocker Traditionsunternehmen sind mittlerweile auch weit über die Küstenregion hinaus zu haben, beispielsweise in der Pfalz oder in Sachsen.