Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.07.2018 15:47 Uhr

Kurs halten: Getränkeland steigt zum „Premium-Partner“ beim F.C Hansa Rostock auf

Bereits seit 2016 gehört das Unternehmen „Getränkeland“ zur großen Sponsoren-Familie des F.C. Hansa Rostock. Jetzt hat das Familien-Unternehmen, das seinen Stammsitz in Elmenhorst bei Rostock hat, diese langjährige Partnerschaft mit dem Aufstieg zum „Offiziellen Premiumpartner des F.C. Hansa Rostock“  weiter intensiviert und wird sich noch sichtbarer im Ostseestadion präsentieren. Neben einer dominanten Präsenz auf den hochmodernen LED-Banden wird es auch eine festinstallierte Dauerwerbebande am Dach des Stadions geben.

Martin Skrodzki Associate Director des offiziellen Hansa-Vermarkters Infront Germany GmbH „Es freut uns sehr, mit der Firma ‚Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co KG‘ einen weiteren neuen Premium-Partner an Bord der Kogge begrüßen zu dürfen. Neben der dominanten Sichtbarkeit im Stadion, dürfen sich vor allem die Fans im Saisonverlauf noch auf die eine oder andere interessante Aktion freuen“.

„Die bislang auf allen Ebenen hervorragende und angenehme Zusammenarbeit mit Getränkeland wird mit der Premiumpartnerschaft auf eine neue Stufe gestellt. Das großartige Geschäftsstellennetz mit mehr als 130 Filialen in ganz Mecklenburg-Vorpommern und weiteren Teilen Norddeutschlands ist ein absolut wertvoller Vertriebs-Vorteil. Das ermöglicht uns, gemeinsam viele tolle und spannende Aktionen auf den Weg zu bringen, bei denen wir den direkten Draht zu tausenden Hansa-Fans herstellen können“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.  

„Tolle Mannschaft, toller Trainer - unsere Kunden und ich glauben an den Aufstieg  in die 2. Liga - 2019 und wir liefern ‚das Getränk‘ dazu“, so Axel Heidebrecht, Geschäftsführender Gesellschafter Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co.KG.