Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.07.2018 10:00 Uhr

Kurs halten: „Schweden Apotheke“ bleibt Partner des F.C Hansa Rostock

Die „Schweden Apotheke“, mit ihren Filialen in Loitz und Stavenhagen, bleibt „Offizielle Partner-Apotheke des F.C. Hansa Rostock“ und steigt durch die Erweiterung der Kooperation in die Sponsoren-Ebene „Offizieller Partner der Kogge“ auf. Bereits seit der vergangenen Saison besteht eine Verbindung zwischen der „Schweden Apotheke“ und dem F.C. Hansa, der einen großen Teil seiner medizinischen Versorgung und Materialien beim Partner bezieht.

Martin Skrodzki, Associate Director des offiziellen Hansa-Vermarkters Infront Germany GmbH: „Mit der Schweden Apotheke können wir einen weiteren Neuzugang auf der in der vergangenen Saison neu eingeführten Sponsorenebene „Offizieller Partner der Kogge“ verzeichnen. Es ist immer eine schöne Bestätigung, wenn Partner ihr Engagement nicht nur verlängern, sondern sogar noch ausbauen. Gemeinsam hoffen wir nun auf eine möglichst verletzungsfreie Saison“.

Arne Sandström, Inhaber Schweden Apotheke: ,,Für meine Mitarbeiter und mich ist es eine Freude den F.C. Hansa auch in Zukunft unterstützen zu können. Das wir die bestehende Partnerschaft sogar ausweiten konnten erfüllt mich persönlich mit Stolz.“

Die Verbundenheit der „Schweden Apotheke“ zum F.C. Hansa Rostock soll in der kommenden Spielzeit 2018/2019 auch für jeden Anhänger des Drittligisten gut zu sehen sein. Daher werden die medizinischen Koffer des Ärzte- und Physiotherapeutenteams des F.C. Hansa auch den Schriftzug „Schweden Apotheke“ tragen.

„Wir freuen uns, dass die ‚Schweden Apotheke‘ unser medizinisches Team in der Kabine und auf dem Platz auch in der kommenden Saison unterstützen wird. Gesundheit ist natürlich ein zentrales Thema bei einem Sportverein und es ist gut zu wissen, hier einen festen und verlässlichen Partner an der Seite zu haben, der mit seinem Engagement zugleich auch seine Verbundenheit zum F.C. Hansa Rostock zeigt. Gerade diese Vielfalt an Kooperationspartnern im ganzen Landmachen uns als Verein stark“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker