Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Blitzlichtgewitter im Heimathafen – das ist das offizielle Mannschaftsfoto 2020/21

Am Mittwoch stand für die Profis des F.C. Hansa Rostock der Medientag mit großem Fotoshooting auf dem Programm. Für das offizielle Mannschaftsfoto der Saison 2020/21 posierten unsere Jungs in diesem Jahr am Rostocker Überseehafen.

Nach Stationen am Hotel Warnow und dem Bahnübergang an der Parkstraße in den vergangenen beiden Jahren hatte sich die Medienabteilung des F.C. Hansa auch in diesem Jahr eine ganz besondere Location für das offizielle Mannschaftsfoto ausgesucht: In hanseatischer Manier posierten die Hansa-Akteure diesmal vor einem Kran des Rostocker Überseehafens und fingen damit die Kombination aus Industrie und maritimen Flair ein.

Nach dem großen Blitzlichtgewitter der versammelten Fotografen ging es mit dem Mannschaftsbus zurück zum Ostseestadion, wo der zweite Teil des Shootings stattfinden sollte. An mehreren Stationen wurden Porträtbilder aller Spieler und des Betreuerstabs für die neuen Autogrammkarten sowie die vereinseigene Website geknipst. Außerdem wurden die Spieler auch vor die Videokamera gebeten: Dort entstanden Aufnahmen für die Videowall und die LED-Bande sowie einige lustige GIF’s, die bald bei Instagram verfügbar sein werden.

Impressionen vom Media Day