Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.03.2018 11:42 Uhr

Landespokal-Termin fix: F.C. Hansa tritt am 03. April beim Greifswalder FC an

Im Viertelfinale des "Lübzer Pils Cup" wird der F.C. Hansa Rostock wie schon 2016/2017 erneut auf den Greifswalder FC (Verbandsliga) treffen.

Nachem die eigentlich für den 27.02.2018 angesetzte Begegnung witterungsbedingt abgesagt weren musste, steht nun der Nachholtermin fest. Die Partie findet am 03.04.2018 um 19 Uhr im Greifswalder Volksstadion (Karl-Liebknecht-Ring 2, 17491 Greifswald) statt.

Die für den ersten Spieltermin bereits erworbenen Tickets sind auch für das Nachholspiel gültig.

Auslosung Halbfinale

Der Landesfußballverband Mecklenburg-Vorpommern hat am Montagabend im Rahmen der Sendung "Land und Leute" im NDR-Fernsehen nun auch bereits die Halbfinalspiele im Lübzer Pils Cup ausgelost. 

Die Halbfinal-Begegnungen lauten:

24.03.2018
TSV Bützow - FC Mecklenburg Schwerin

01.05.2018
Torgelower FC Greif - Sieger aus F.C. Hansa Rostock vs. Greifswalder FC

Das Endspiel im Lübzer Pils Cup findet am 21. Mai (Pfingstmontag) statt. Die bundesweit 21 Landespokalfinals werden dann bereits zum dritten Mal im Zuge einer dreigeteilten Live-Konferenz im ARD-Fernsehen übertragen. Der Spielort in Mecklenburg-Vorpommern steht bislang noch nicht fest.