Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

22.03.2024 11:02 Uhr

Lebenslänglich Hansa – Mitgliedschaft auf Lebenszeit

Es gibt viele Wege, um den F.C. Hansa Rostock zu unterstützen und die Verbundenheit zum Verein zu zeigen. Dauerkarten, Fanartikelkauf, Auswärts-Fahrten und natürlich die Mitgliedschaft stehen dabei ganz hoch im Kurs.

F.C. Hansa Rostock

In den vergangenen Jahren hat dabei die Zahl der "Mitglieder auf Lebenszeit" einen sprunghaften Aufschwung erlebt. Mittlerweile sind es bereits mehr als 200 Hansa-Mitglieder, die sich für diese ganz besondere Art der Verbundenheit zum F.C. Hansa entschieden haben. Eine lebenslange Bindung an seinen Lieblingsverein verdient unseren aller größten Respekt. Und wir sind uns sicher, dass es noch mehr unter euch gibt, die sich ebenfalls für diese ganz besondere Art der Mitgliedschaft entscheiden möchten.

In deinen Adern fließt auch seit Jahren weiß-blaues Blut oder Hansa geht dir im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut, weil ein Hansa-Tattoo deinen Körper verziert? Loyalität ist dir wichtig und du möchtest deine Stimme in den Verein einbringen, weil du weißt, dass die Mitgliederversammlung das höchste Organ des F.C. Hansa ist? Dann zögere nicht und komm als offizielles Mitglied an Bord der Kogge.

Wie wird man "Mitglied auf Lebenszeit"?

Für den einmaligen Beitrag von 1.965 EUR, in Anlehnung an das Gründungsjahr 1965 unseres F.C. Hansa, wirst du ein lebenslanges Mitglied und profitierst natürlich auch von den zahlreichen Vorteilen. Wir geben Mitgliedern Rabatte auf Jahreskarten im Ostseestadion, Vorkaufsrechte für Heim- und Auswärtstickets und einen persönlichen Mitglieder-Bereich auf unserer Internet-Seite www.fc-hansa.de. Zudem hast du ein Anrecht auf die Teilnahme an exklusiven Mitgliederveranstaltungen. Nicht zu vergessen die jährlichen Mitgliederversammlungen, auf denen du durch dein aktives Stimm- und Wahlrecht die Geschicke des Vereins mitbestimmen kannst.

Auch für junge Eltern, die die Kogge im Herzen tragen und das Hansa-Virus an ihre Sprösslinge weitertragen möchten, ist die lebenslange Mitgliedschaft eine Option. Ebenso als Geburtstags-Überraschung für eingefleischte Hansa-Fans ist eine solche "Lebenslängliche" ein ganz besonderes Geschenk.

Als Dankeschön für deine lebenslange Entscheidung erhältst du neben einem persönlichen Zertifikat, einem exklusiven Mitglieder-Pin und einem besonderen Mitgliederausweis zusätzlich ein Hansa-Retro-Trikot aus den 1970er Jahren, dass ausschließlich Mitglieder auf Lebenszeit erhalten und das nicht frei verkäuflich ist. Und auch die Ehrung der "Mitglieder auf Lebenszeit" erfolgt natürlich in einem besonderen Rahmen, nämlich im Vorfeld eines Heimspiels auf dem heiligen Rasen des Ostseestadions.

Du kannst dich als neues Hansa-Mitglied direkt bei der Online-Mitgliederanmeldung für diese Option entscheiden. Ein Großteil der "Mitglieder auf Lebenszeit" haben aber einfach ihre bisherige Mitgliedschaft in eine "lebenslange" umgewandelt. Für diese Umschreibung rufe gern die Mitgliederbetreuung an oder schreibe uns eine E-Mail.

Und so kannst du Kontakt zu uns aufnehmen und auch deine Fragen zu allen Formen der Mitgliedschaft stellen:

Telefon: 0381-499 99 99

E-Mail: mitglieder@fc-hansa.de

Hier erhältst du deine "Mitgliedschaft auf Lebenszeit":

Online: Mitglieder-Antrag

Papier-Anträge: in den F.C. Hansa-Fanshops Rostock & Schwerin

Zahlweise: einmalig per Vorabzahlung oder PayPal

Und wenns doch (noch) nicht „lebenslänglich“ ist – wir freuen uns natürlich über jedes neue Hansa-Mitglied. Alle Informationen zu Beiträgen, Zahlweisen und Mitgliedervorteilen findest du auf der entsprechenden F.C. Hansa Internetseite. Vielen Dank für deine Unterstützung!

WIR. SIND. HANSA.

Hier stellen wir euch ein "Mitglied auf Lebenszeit" vor: