Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.07.2021 09:30 Uhr

Leihe verlängert: Hansa-Nachwuchstalent Michel Ulrich bleibt eine weitere Spielzeit beim Berliner AK

Der F.C. Hansa Rostock leiht Angreifer Michel Ulrich für ein weiteres Jahr an den Berliner AK aus.

Damit wird der 21-jährige Rostocker, der im Sommer 2020 beim F.C. Hansa seinen ersten Profivertrag unterschreiben konnte, auch in der kommenden Saison bei den Berlinern spielen.

Michel Ulrich war bereits in der vergangenen Spielzeit 2020/2021 auf Leihbasis für den Regionalligisten aufgelaufen und kam bei den Berlinern zu insgesamt 11 Pflichtspiel-Einsätzen in der Regionalliga-Nordost und im Berliner Pokal.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Da in der vergangenen Saison auf Grund der Pandemie der Spielbetrieb in der Regionalliga Nordost vorzeitig abgebrochen werden musste, kam Michel leider nicht auf die Spielzeit und -praxis, die wir ihm mit der Leihe zum BAK ermöglichen wollten. Bei seinen Einsätzen konnte Michel aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen und daher waren sich auch alle Seiten einig, dass wir die Leihe um ein weiteres Jahr verlängern wollen. Wir sind uns sicher, dass er in Berlin viel für seine weitere fußballerische Entwicklung mitnehmen kann und wünschen ihm eine gute und erfolgreiche Zeit beim BAK.“

Zurück

  • APEX groupAPEX group