Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

29.04.2019 10:52 Uhr

Letztes Heimspiel! Jetzt Tickets für die Partie gegen Uerdingen sichern!

Man, ging das schnell: Die Drittliga-Saison neigt sich bereits dem Ende zu. Wieder kann unser F.C. Hansa trotz einiger Höhen und Tiefen auf eine solide Spielzeit zurückblicken – auch wenn Luft nach oben vorhanden war und ist. Auch in diesem Jahr waren unsere Fans wieder ein treuer und lautstarker Begleiter – ob vor ausverkauftem Haus im DFB-Pokal, auf den langen und zähen Auswärtsreisen oder bei den von zahlreichen Choreos und lautstarken Fangesängen begleiteten Liga-Heimspielen. Vor der langen Sommerpause bleibt nun noch eine letzte Chance, die Atmosphäre in unserem Wohnzimmer aufzusaugen.

Wenn unsere Kogge am 11. Mai (13:30 Uhr) der Saison den KFC Uerdingen empfängt, dürft ihr euch also vorerst ein letztes Mal auf gemeinsame Stadionbesuche, Fußballgespräche, Bier und Bratwurst und tolle Unterstützung von den Rängen freuen. Lasst uns noch einmal gemeinsam das Ostseestadion zu einer lautstarken Festung machen und für einen tollen Fußballnachmittag in der Hansestadt sorgen! Tickets für die Partie sind ab sofort erhältlich.

Tickets für die Partie gegen Uerdingen gibt’s hier:

- im Online-Ticketshop
- in den Hansa-Fanshops (Breite Straße & KTC)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650

(0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min)

Zurück

  • APEX groupAPEX group