Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.05.2019 16:35 Uhr

Letztes Heimspiel: Sichert euch limitierte Becher zum Wunder von Bochum

Am Sonnabend, 11. Mai 2019, steigt das letzte Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen KFC Uerdingen. Im Anschluss könnt ihr euch Karten für das Spiel "20 Jahre das Wunder von Bochum" sichern. Der Beginn des Verkaufs startet unmittelbar nach dem Abpfiff, die Karten gibt es direkt an der Fantonne auf dem Nord-Vorplatz.

Beim Legenden-Spiel am 26.05.19 treffen die einstigen Hansa-Stars Oliver Neuville, Slawomir Majak, Martin Pieckenhagen und Co. auf die damaligen Kicker des VfL Bochum und feiern so das 20-jährige Jubiläum des Klassenerhalts. Tickets für die Osttribüne gibt es bei dieser Verkaufs-Aktion für nur 10,00€. Doch das ist noch nicht alles: Für jede gekaufte Karte gibt es noch einen Becher aus der limitierten "20 Jahre das Wunder von Bochum"-Edition gratis dazu. Also: Schaut vorbei!

Zurück

  • sunmakersunmaker