Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

21.11.2013 16:09 Uhr

Verkaufshilfe im F.C. Hansa-Fanshop (m/w/d) gesucht

Für den Verkauf von Fanartikeln und Eintrittskarten in den Fan-Shops des F.C. Hansa Rostock suchen wir Mitarbeiter (m/w/d) auf der Basis geringfügiger Beschäftigung. Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Bereich Verkauf/Einzelhandel.

Was müssen Sie mitbringen?

• Verkaufs- und Kassenerfahrungen
• Teamgeist, Engagement, Ehrlichkeit
• Freude am Umgang mit Kunden
• hohes Verantwortungsbewusstsein
• hohe Servicementalität
• gepflegtes Erscheinungsbild
• Bereitschaft zu Wochenenddiensten

Dein Einsatz erfolgt in Abstimmung mit dir im Rahmen der Öffnungszeiten des Fanshops (Mo. bis Sa.: 10 bis 20 Uhr).

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und dein Herz für den F.C. Hansa schlägt, würden wir uns über eine Kurzbewerbung per E-Mail freuen: remo-kolz@fc-hansa-rostock.de

oder Bewerbung per Post an:
F.C. Hansa Rostock
Herr Remo Kolz
Kopernikusstraße 17c
18057 Rostock

Liebe Hansa-Fans...

...am Sonnabend steht ein besonderes Spiel für unseren F.C. Hansa an. Zum ersten Mal in ihrer langen Vereinsgeschichte geht die Hansa-Kogge bei Liga-Neuling RB Leipzig vor Anker. Diese Partie ist aber nicht nur deshalb etwas Besonderes, weil es das erste Punktspiel zwischen den Teams ist, sondern weil es fast schon ein kleines Heimspiel für uns werden wird.

Tausende von euch werden sich auf die Reise nach Leipzig machen, um unsere Mannschaft vor Ort zu unterstützen. Auch im Namen der Mannschaft und des Trainerteams wollen wir euch für diesen unglaublich starken und wichtigen Rückhalt schon einmal Dank sagen.

Gleichzeitig wollen wir aber auch einen Wunsch äußern und an jeden von euch appellieren! Lasst uns dafür sorgen, dass wir nach diesem Spieltag stolz auf unseren Verein sein können. Dass der F.C. Hansa nur deshalb von sich reden macht, weil unsere Mannschaft auf dem Platz eine respektable Leistung und ihr auf den Rängen einen tollen Support gezeigt habt. Lasst uns diejenigen, die bereits im Vorfeld dieser Partie schlimme Horror-Szenarien heraufbeschwören, eines Besseren belehren und dafür sorgen, dass am Ende des Tages all die Kritiker nicht Recht behalten werden.
 
Der F.C. Hansa Rostock – und das seid ihr – ist ein einzigartiger Verein, der es verdient hat, geachtet und beschützt zu werden. Also sorgen wir dafür und beweisen uns am Sonnabend als willkommener Gast und unwillkommener sportlicher Gegner ;-)
 
AFDFCH
 
weiß-blaue Grüße
 
Thomas Abrokat (Aufsichtsratsvorsitzender) und
Michael Dahlmann (Vorstandsvorsitzender)